Moin,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß oder eine Idee hat wie man in den C2 (den 4 türer) von mx200 mit der 2024 mod sowie den Kameraspiegeln das Ibis+ und den Bremer Drucker einbauen kann. Aktuell ist es bei mir so, dass ich nur entweder oder haben kann. Also entweder den "alten" MIT Ibis und Drucker wählen kann, den 24er (ohne Kameraspiegel) oder den 26er (mit Kameraspiegeln und neuen Rückleuchten usw.) OHNE Ibis+ und Drucker. Ich hätte aber am liebsten den 26er MIT Ibis+, Bremer Drucker, den neuen Rückleuchten und Kameraspiegeln usw.
Wenn jemand mir weiterhelfen kann wäre es sehr cool wenn er das tut ![]()
(Gerne in einfacher Sprache und so bin leider nicht so drinne in dem Modding thema und so
)
LG
C2 2024/2026 (Kameraspiegel) mit der Ibisplus(Bremen) Version kombinieren
-
- Fahrzeug
- FLHB
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich bin gerade dabei das umzusetzen, da ich diese Varianten selber will. Also wenn du noch 1 bis 2 Tage wartest, werde ich es vermutlich als Download(beim Spiegel Mod) verfügbar machen. Vll kannst du mir sagen, welche Varianten du möchtest, weil ich wsl nicht alle machen werde.
-
Moin,
Uhhh sehr cool, ja würde ich annehmen
Mir würde tatsächlich der 4türer reichen da in Bremen nur der mit den neuen Rückleuchten und Spiegeln fährt -
Ich bin gerade dabei das umzusetzen, da ich diese Varianten selber will. Also wenn du noch 1 bis 2 Tage wartest, werde ich es vermutlich als Download(beim Spiegel Mod) verfügbar machen. Vll kannst du mir sagen, welche Varianten du möchtest, weil ich wsl nicht alle machen werde.
finde es sehr gut was du dir da an Arbeit machst
-
Moin @aluestor15
Weißt du zufälig ob die Spiegel auf der rechten Seite auch dauerhaft mitlaufen könen von der Funtion wie die auf der linken Seite das mann immer die rechte Seite das geschehen verfolgen kann und nicht manuelle hinsehen muss habe schon mehrere Sachen über Auxi Fahrersitz einstellen und den Spiegelreflektion in den Haupteinstellungen von Omsi ausprobiert. Leider komme ich ohne weitere Hilfe/ideen nicht weiter.
MfG
vwgspotter
-
Alles anzeigen
Moin @aluestor15
Weißt du zufälig ob die Spiegel auf der rechten Seite auch dauerhaft mitlaufen könen von der Funtion wie die auf der linken Seite das mann immer die rechte Seite das geschehen verfolgen kann und nicht manuelle hinsehen muss habe schon mehrere Sachen über Auxi Fahrersitz einstellen und den Spiegelreflektion in den Haupteinstellungen von Omsi ausprobiert. Leider komme ich ohne weitere Hilfe/ideen nicht weiter.
MfG
vwgspotter
hab dir auf den kommentar im mod geantwortet
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin @aluestor15
MfG
vwgspotter
hab dir auf den kommentar im mod geantwortet
Ja habe ich gesehen