Map Ingolstadt Version 2.0 W.I.P.---> Hotfix 1.0.5 verfügbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Omnibusfan Danke für die Erklärung. Ich persönlich finde die C2s vom HH Buspaket nicht sooooo schlimm, aber das ist Ansichtssache. Das mit den NLCs ist nachvollziehebar.

Freue mich trotzdem auf die V1!

Viele Grüße

wuerzburg_bus_fan

Edit: Ich habe mich nochmal informiert, und ich GLAUBE, dass die trans Dateien auf dem 18C funktionieren, allerdings auf dem 19C nicht wirklich

• Moin,

das ist ja schön zu hören! Wird es dann auch Repaints für den Mx C2 geben? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Bauen

Max

Da melde ich mich zu Wort - mache ja die meisten Repaints;)

Derzeit sind die bestehenden Repaints übertragen (und fertig), ich habe noch vor, ein paar weitere zu machen - komme allerdings dank den ständigen 10h Fahrdiensten in Ingolstadt kaum dazu bzw. hab ehrlich gesagt nicht wirklich die Motivation nach dem Fahren....

• Heute pünktlich zu Weihnachten gibt es 2 Neue Bilder

Der Nordbahnhof hat nun eine funktionierende Uhr bekommen, sowie wurde die Kreuzung als Objekt in Blender erstellt.

Des weiteren ist der Neue Betriebshof der SBI fertig gestellt worden.

• Der offizielle Trailer für die V1 ist jetzt auf YouTube verfügbar 😄!

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Erleben erster Eindrücke.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das sieht wirklich sehr sehr ansprechend aus da sieht man wie viel Liebe reingesteckt wird :-) die Map gefällt mir jetzt schon ich freue mich wann ist es den soweit gibt's den da schon ein Anhaltspunkt??

LG

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt

• Hi, als der ZOB (2017) gebaut wurde, wurde dies bereits schon beschlossen das dieser erst in der V2 befahrbar sein wird. Dies hatte Gründe da es keinen Objektbauer für den Zob gab, sowie nur 4 Linien Verfügbar werden sein waren für die V 0.5 und des war zu wenig für den kompletten Zob!

Für die Version 1 waren ja niemals so viele Linien geplant !

Es waren nur die Linie 10,30 und 60 und N1 komplett fertig fahrbar geplant!

Aber in der Version 2 ist der Zob komplett befahrbar😉!!!