Map Ingolstadt Version 2.0 W.I.P.---> Hotfix 1.0.5 verfügbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der Realese ist nah und die Karte hat nun Goldstatus erreicht. Jedoch fehlen noch 2 Dinge was den Release etwas verzögert ;)

So nun kommen die letzten Infos zur Map.

In den Letzten 4 Jahren ist einiges passirt. Hier eine kleine Übersicht.

- Neue Kreuzungen in Blender erstellt.

- 7 Neue Linien hinzugefügt

- Innenstadt überarbeitet

- Neue Objekte erstellt

- Einige neue Baustellen ergänzt

- uvm. ....

Eine Kleine Anmerkung zur Innenstadt. Aufgrund der bekannten Performance Problemen im Stadtkern haben wir uns entschlossen die Innestadt so Sparsam wie möglich zu bauen. (Dies Betrifft vorallem die Seitenstraßen). Dennoch hat diese einen sehr hohen wiedererkennungswert.

Hier ein Einblick in die Innenstadt, sowie einem ZOB der die Mamimale Kapazität erreicht hat.

Mit Schrittgeschweindigkeit durch die Umgebaute Fußgängerzone.

Voller gehts nicht mehr bzw. mehr Busse kommen nicht gleichzeitig zum Treffpunkt ZOB. Najaj 1 Bus ist schon weg ;)

• Oh ich freue mich mega. Ich bin seit der ersten 0er Version dabei und freue mich, wenn das "Baby", endlich erwachsen wird.❤️

• Hey ich freue mich wenn die map rauskommt und das sehr und kann nicht mehr warten . Kannst du einen kleinen Hinweis geben ob die heute oder morgen kommt oder doch erst nächste Woche

• itrus

Es kommt wie’s kommt!

Aktuell wird es doch er nächste Woche was werden, da der Citybus 319 aktuell mit den KI Repaints noch Nicht funktioniert!!

Desweiteren werden noch 2 Download Test gemacht, ob alles dann dabei ist 😉.

Auch eine Frist mit 2 Fehlenden Ansagen wird noch abgewartet!

• Busfahrer Andi

Hat den Titel des Themas von „Ingolstadt 2013 Version 1.0 W.I.P.“ zu „Map Ingolstadt Version 2.0 W.I.P.“ geändert.
  • Busfahrer Andi

Hat den Titel des Themas von „Map Ingolstadt Version 2.0 W.I.P.“ zu „Map Ingolstadt Version 2.0 W.I.P.---> Hotfix 1.0.5 verfügbar“ geändert.
  • ---> Hotfix 1.0.5 verfügbar

- Fehler Behebung Ai-Liste 9226

- Lagerhaus Irgertsheim wird nun angezeigt

- Viele Neue Kreuzungsobjekte im Stadtgebiet

- Hilfspfeile am ZOB korrigiert

- Diverse Kleinigkeiten ausgebessert

Den alten Ordner maps/Ingolstadt bitte vorher löschen

Splines und Objekte bitte überschreiben lassen!!