Studio Polygon Addons in Uploadmaske einpfelgen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mein Vorschlag ist es in die Upload Maske vom Web Disk noch das Studio Polygon 400 MMC DLC hinzuzufügen

    Und das Master Bus Master leid DLC in Studio Polygon leid DLC um zu und das Master Bus Master lite DLC in Studio Polygon lite DLC um zu benennen


    Und bei dem RePaint und Hof Dateien Ordner nach den Ordner Studio Polygon hinzuzufügen

  • Anzeige
  • Das Projekt ist in deutschen Kreisen weniger bekannt und wird nichtmal diskutiert, weil hier einfach keine Zielgruppe ist.

    Die paar Kleinigkeiten benötigen nicht wirklich einen seperaten Bereich.


    Bei den Hofdateien gibt es keine Unterkategorie für Maps. Ein Ordner für Studio Polygon hinzuzufügen, wo dann eine Handvoll Hofdateien reinkommen ist nutzlos. Da gibt es eine Menge Maps, die das eher verdient haben un dkeinen Ordner haben.

    Für deutsche Maps (oder allgemein Maps mit Rechtsverkehr) sind die Fahrzeuge für die meisten deutschen oder osteuropäischen Usern absolut uninteressant.

  • Moderator

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Vielleicht wußtest du noch nicht, daß bei den letzten beiden Packs auch jeweils Modelle für den Rechtsverkehr enthalten sind?! Da sind schon einige Repaints für unterwegs ;)

    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

  • Also ich fahre auch sehr gerne mal links. Gibt ja auch wunderschöne britische Freeware Karten. Eventuell würde so eine Unterkategorie doch ganz gut ankommen.

  • Da ich alle Uploads einzeln überprüfen, weiß ich das es im Verhältnis zu allen anderen Fahrzeugen, eher sehr wenig Zusatzcontent dafür gibt.

    Daher sehe ich keine Zwackmäßigkeit dafür. Tut mir Leid.

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

    Hat das Label von Abgelehnt auf Wiedervorlage geändert
  • Moderator

    Hat das Label von Wiedervorlage auf Umgesetzt geändert