Regiobus I200 Addon fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2 Aktuellste



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Nur bei dem Bus



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Ich kann den Motor nicht starten, elektrik geht, türen gehen jedoch nicht auf. Ich habe mir das Addon heute gekauft...

    Mehrfache Neu Installation hat nich geholfen..



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Regiobus I200



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Dateien

    • logfile.txt

      (650,12 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Omsi halt....:!:


  • Anzeige
  • Hm, fährst du mit Lenkrad? Mal versucht mit Tastatur oder Maussteuerung zu starten? Hab zwar nur die 260 und 280, aber die sind ja im Prinzip vom Script her identisch und hatte mit denen noch keine Probleme beim Starten.

  • Glück Auf Ihr, ich habe mal eine Frage.

    Ich habe das Addon schon lange aber ich komm mit der Schaltung nicht klar also war es für mich ein Fehlkauf.


    Gibt es ein Mod vielleicht wo es eine Automatik Schaltung gibt?


    LG Marcel