C2LE und C2G aus dem Wuppertal-Addon mit Krüger++ austatten?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne den C2LE und den C2G aus dem Wuppertal Addon mit der Krüger++ austatten. Leider habe ich bis jetzt nur eine Mod gefunden die dann auch einen neuen Drucker verbaut, ich möchte aber nur die Matrix nutzen. In einem Mod für das Hamburger Buspaket war eine "Brücken-Datei" zwischen dem Fahrscheindrucker und der Matrix nötig. Hier endet mein Fachwissen über Sripte dann aber auch. Wäre es möglich die Matrix mit einer solchen "Brücke" auch mit dem original Drucker/Init zum laufen zu bringen? Und wenn ja auf was müsste ich achten


    MfG


    Tom

  • Advertisement
  • Nutze am Besten die normale Anleitung für den Stadtbus C2G und übertrage diese Anleitung auf den C2G. Die Grundmodelle sind ja bei beiden gleich :)