C2LE und C2G aus dem Wuppertal-Addon mit Krüger++ austatten?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich würde gerne den C2LE und den C2G aus dem Wuppertal Addon mit der Krüger++ austatten. Leider habe ich bis jetzt nur eine Mod gefunden die dann auch einen neuen Drucker verbaut, ich möchte aber nur die Matrix nutzen. In einem Mod für das Hamburger Buspaket war eine "Brücken-Datei" zwischen dem Fahrscheindrucker und der Matrix nötig. Hier endet mein Fachwissen über Sripte dann aber auch. Wäre es möglich die Matrix mit einer solchen "Brücke" auch mit dem original Drucker/Init zum laufen zu bringen? Und wenn ja auf was müsste ich achten

MfG

Tom

Gruß

Tom

• Nutze am Besten die normale Anleitung für den Stadtbus C2G und übertrage diese Anleitung auf den C2G. Die Grundmodelle sind ja bei beiden gleich :)