LAWO-Bildschirm aus dem WSW C2 in den C2 aus dem HH-Buspaket einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo allerseits!

Ich habe schon damit versucht, den LAWO-Bildschirm aus dem WSW C2 in den C2 aus dem Buspaket zu verbauen, allerdings habe ich ein großes Problem. Der Bus spawnt erstens nicht und wird auch in der Auswahlliste nicht angezeigt, aus der Logfile werde ich auch nicht Schlau.

So sieht die Betroffene stelle in der Model.cfg aus:

Und so die Einträge, wo ich die LAWO-Anzeige eingesetzt habe:

Die Notwendigen Skripteinträge habe ich auch gemacht. Wäre um Hilfe dankbar! :)

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Wenn die Logfile Zeile 537 anzeigt, dann ist im Regelfall die Zeile darunter gemeint, da in Omsi die erste Zeile mit 0 anfängt, hingegen in Notepad ++ mit 1.
    Ich nehme mal an, dass du nicht alle Strings vom Wuppertaler in deine Stringvarlists eingetragen hast, die gebraucht werden.