Blenderdateien des Citaro

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich wollte fragen ob es noch die Möglichkeit gibt die Modelldateien des Alterr Citaros zu bekommen, da ich gerne das IBIS Gerät über dem Fahrer einbauen würde und auch sonst noch den Innenraum überarbeiten möchte.

Liebe Grüße:)

• Im Downloadarchiv der Busse ist leider nichts vorhanden, oder ich bin zu blöd die zu finden :(

Im Thread die Links funktionieren ja leider nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ignite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• @Ignite

Im Thread, von oben wo der Link dabei ist.

Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2 - Neue Busse - Marcels OMSI-Forum

Hat es 3 Download Links drin einmal für den O520 einmal für den O530 und einmal für den Gelenkbus, und diese Links funktionieren alle, habe es selber gerade getestet.

Aber Blender Dateien sind, bei diesen Downloads nicht dabei, warum auch immer?

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )

forum.png