Hallo,
weiß jemand wie man eine AI list mit der map verbindet wenn beides neu erstellt hat (AI List/Map) ? Die AI list hab ich schon aber wie bekommt man es hin das auch die AI list auf der Map fährt??
Danke schonmal im Vorraus
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand wie man eine AI list mit der map verbindet wenn beides neu erstellt hat (AI List/Map) ? Die AI list hab ich schon aber wie bekommt man es hin das auch die AI list auf der Map fährt??
Danke schonmal im Vorraus
Indem du die Ailist in den richtigen Map Ordner packst?
Jeder Map Ordner hat eine eigene ailist und diese wird dann auch verwendet.
Ok aber bei Berlin X10 ist es ja auch so geregelt dass die DD Busse nur auf bestimmten Linien Fahren muss ich da was bestimmtes in die AI list nooch eintragen??
Dort ist in der Ailist eine Gruppe mit nur DD Bussen (bzw bei X10 mehrere Gruppen) definiert worden und dann im Fahrplan beim entsprechenden Umlauf nur DD Busse zugewiesen worden.
Grundsätzlich solltest du dich dann glaub ich erstmal überhaupt mit dem Aufbau einer Ailist auseinandersetzen
Schleswig-Holstein: Danke werd ich mir angucken.