Projekt Wiener Stadtbahn für OMSI 2

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Ich habe mir seit Anfang 2020 bzw. Jänner 2020 überlegt ob ich halt ein Projekt mit einer U-bahn MAP bzw. Stadtbahn Map und gleichzeitig die Pasende U-bahn ikl. den ersten U-bahn Wagen der Gürtellinie von den 1900er Jahre die was heute genannt ist U6 mache. Und da habe ich gesagt: ,,Komm mache ich die halt". und den ersten Blick in Blender vom Type T in Wien könnt ihr jetzt sehen:



    Und ich habe dafür so November,Dezember 2019 halt mit den einstieg in Blender angefangen. Und seit Februar mache ich den T Wagen in OMSI 2.


    Wichtig ich habe einen Scheiß Fehler am Ende des Zuges gemacht. Ich bin grad in Arbeit das Ende des T Wagens also den Hinterteil auszubessern;)


    Ich bin so dumm

    Edited once, last by FloBens Spiele Service: Ein Beitrag von FloBens Spiele Service mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Advertisement
  • Schau dir dann vielleicht mal ein paar Bilder vom T genauer an, das passt vorne und hinten nicht.

    Außerdem solltest du da nochmal drüber schauen, das smooth shading ist nicht unbedingt schön.

  • Wie du sicherlich gemerkt hast, ist der Initiator des Thread gesperrt worden (rotes Schloss).

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • Moderator

    Closed the thread.
  • Moderator

    Added the Label Vehicle
  • Moderator

    Added the Label Discontinued