Projekt Wiener Stadtbahn für OMSI 2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe mir seit Anfang 2020 bzw. Jänner 2020 überlegt ob ich halt ein Projekt mit einer U-bahn MAP bzw. Stadtbahn Map und gleichzeitig die Pasende U-bahn ikl. den ersten U-bahn Wagen der Gürtellinie von den 1900er Jahre die was heute genannt ist U6 mache. Und da habe ich gesagt: ,,Komm mache ich die halt". und den ersten Blick in Blender vom Type T in Wien könnt ihr jetzt sehen:



    Und ich habe dafür so November,Dezember 2019 halt mit den einstieg in Blender angefangen. Und seit Februar mache ich den T Wagen in OMSI 2.


    Wichtig ich habe einen Scheiß Fehler am Ende des Zuges gemacht. Ich bin grad in Arbeit das Ende des T Wagens also den Hinterteil auszubessern;)


    Ich bin so dumm

    Fahr fair!

    Wiener Linien

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin Str. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FloBens Spiele Service mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label Eingestellt hinzugefügt