Hinterer Teil vom Facelift G lässt sich nicht modden.

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo Leute,

    ich modde aktuell an dem Citaro Facelift. Folgendes Problem hätte ich. Ich möchte die Klimaanlage weg haben und den Innenbilschirm. Ich habe die Einträge in der Trail Datei auch entfernt, aber ohne Erfolg.

    Habt ihr eine Idee ?

    VG

  • Advertisement
  • Hast du daran gedacht die passende bus-Datei des Trailers in der .bus-Datei des Vorderwagens einzutragen?

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel