Hallo Leute,
ich modde aktuell an dem Citaro Facelift. Folgendes Problem hätte ich. Ich möchte die Klimaanlage weg haben und den Innenbilschirm. Ich habe die Einträge in der Trail Datei auch entfernt, aber ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee ?
VG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich modde aktuell an dem Citaro Facelift. Folgendes Problem hätte ich. Ich möchte die Klimaanlage weg haben und den Innenbilschirm. Ich habe die Einträge in der Trail Datei auch entfernt, aber ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee ?
VG
Hast du daran gedacht die passende bus-Datei des Trailers in der .bus-Datei des Vorderwagens einzutragen?
Hast du daran gedacht die passende bus-Datei des Trailers in der .bus-Datei des Vorderwagens einzutragen?
Nein, habe ich warscheinlich nicht. Wo genau lässt sich das den eintragen ?
VG und danke für deine Hilfe
Ganz unten in der Main.bus
Ganz unten in der Main.bus
Ich danke dir
Das war mein Fehler.