Haltestangen des O 407 repainten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin zusammen!

Bevor ich hier vollends rammdösig werde, dachte ich mir, ich nutze mal den Supportbereich und frage, ob mir jemand weiterhelfen kann.

Die Sache ist vermeintlich trivial, es geht um folgendes:

Ich wollte die Haltestangen des O 407 repainten, so ziemlich alle infrage kommenden Texturteile hab ich schon probehalber umgefärbt, aber die Dinger bleiben braun.

Dabei hab ich auch schon etliche Texturen per Texturtausch mit reingeschmissen, aber die Stangen waren bisher anscheinend nicht dabei. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Keine Ahnung, ob das so vorgesehen ist, ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder irgendeinen anderen Fehler mache. An den Textur-Changes kann es aber eigentlich nicht liegen, die funktionieren ordnungsgemäß.

Also, weiß jemand auf welcher Textur die Haltestangen liegen?

Danke im Voraus!

• Aaach, jetzt hab ich's auch gefunden. Das war tatsächlich ein Fall von Betriebsblindheit. Es liegt ja genau zwischen rechter und linker Fahrzeugseite auf dem Repaint. :facepalm:

Danke trotzdem für den Tipp! Dass es in der BS-Datei geändert werden muss, war mir ja sogar klar. Nur wenn man die Stelle erst gar nicht findet, wird's schwierig.

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben