Danke die Tür hat endlich eine Animation.... zumindest teilweise. Könntest du mir vielleicht nochmal helfen?

Citaro 2 Schiebetüren machen Probleme
- ferfeuillage
- Unerledigt
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Ok, da fehlt anscheinend eine
Aber jetzt weiß ich au nicht mehr wirklich weiter....
Was noch sein kann, dass du diese Abschnitte:
Code(L.L.door_2) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_2) (L.L.door_2) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_2_y) (L.L.door_saeule_2) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_2_x)
kopierst und dann oberhalb einfügst, allerdings machst du aus der 2 eine 1
(Code 1 im Script, code 2 in der varlist)
Schau bitte auch, ob alle anderen Türen korrekt funktionieren
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Könntet ihr wenn es funktioniert alle veränderten Dateien schicken? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch.
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Das geht Copyrighttechnisch nicht
Was genau verstehst du nicht??
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Könntet ihr wenn es funktioniert alle veränderten Dateien schicken? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch.
Warte doch einfach ab.
Vielleicht gibt es ja ein TUT dazu....
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Heute ist nicht mein Tag.
Jetzt funktioniert die andere Seite nicht.
EDIT: Es FUNKTIONIERT!
Vielen Dank Seger BaWü (Dari19) und der_Nik_ für eure Hilfe.Jetzt benötige ich die Türen nur noch an Tür 1 + 3. Aber das probiere ich alleine.
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Schön, dass es funktioniert!
Für Tür 1+3: Scriptseitig müssen da die Zahlen 0-5 reingeschrieben werden, Model etc per Daueranimation.
Bei weiteren Fragen, einfach melden!
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Ich hoffe es kommt bald eine TUT. Es ist mein absoluter TRAUM einen C2 nur mit SST Türen zu haben
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Ich habe es geschafft die SST Türen an alle Türen zu bauen, jedoch öffnen sie nicht "unabhängig" voneinander. Knn mir jemand helfen, dass die Türen so öffnen wie sie es tun sollten? Übrigens öffnet nur der eine Türflügel, wenn man die Taste für die 2 Tür drückt. Es öffnen auch dann alle rechten Türflügel.
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Wie genau hast es gemacht?
Schick mal bitte den Scriptausschnitt und den Varlistausschnitt
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Ich habe eig. nur die Türen geändert und das in dem Script eingefügt:
(L.L.door_0) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_0)
(L.L.door_0) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_0_y)
(L.L.door_saeule_0) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_0_x)
(L.L.door_1) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_1)
(L.L.door_1) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_1_y)
(L.L.door_saeule_1) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_1_x)
(L.L.door_2) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_2)
(L.L.door_2) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_2_y)
(L.L.door_saeule_2) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_2_x)
(L.L.door_3) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_3)
(L.L.door_3) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_3_y)
(L.L.door_saeule_3) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_3_x)
(L.L.door_4) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_4)
(L.L.door_4) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_4_y)
(L.L.door_saeule_4) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_4_x)
(L.L.door_5) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_5)
(L.L.door_5) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_5_y)
(L.L.door_saeule_5) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_5_x)
Wahrscheinlich habe ich nur etwas vergessen.
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Hast die Varlist angeglichem?
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Uff....
Dann kann ich mir das momentan auch nicht erklären.......
Bei mir geht alles...
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Ich habe eig. nur die Türen geändert und das in dem Script eingefügt:
Du musst in der Model.cfg bei der 1. und 3. Tür sämtliche Mouseevents um 2 höher/niedriger machen.
Das gleiche mit dem Script-Abschnitt "Anim Aussenschiebe", da brauchst du alle Einträge von 0 bis 5.
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Danke der_Nik_ . Werde ich versuchen wenn ich wieder am Pc bin.
der_Nik_ leider funktioniert es nicht. Die Türen verhalten sich wie vorher
' Anim Aussenschiebe
(L.L.door_0) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_0)
(L.L.door_0) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_0_y)
(L.L.door_saeule_0) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_0_x)
(L.L.door_1) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_1)
(L.L.door_1) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_1_y)
(L.L.door_saeule_1) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_1_x)
(L.L.door_2) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_2)
(L.L.door_2) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_2_y)
(L.L.door_saeule_2) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_2_x)
(L.L.door_3) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_3)
(L.L.door_3) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_3_y)
(L.L.door_saeule_3) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_3_x)
(L.L.door_4) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_4)
(L.L.door_4) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_4_y)
(L.L.door_saeule_4) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_4_x)
(L.L.door_5) (F.L.door_schiebe_anim) (S.L.door_saeule_5)
(L.L.door_5) (F.L.door_trans_anim) (S.L.door_5_y)
(L.L.door_saeule_5) (F.L.door_x_anim) (S.L.door_5_x)
########### Tueren #############
[mesh]
C2_tuersaeule_2.o3d
[viewpoint]
3
[illumination_interior]
0
1
2
3
[newanim]
origin_trans
1.193
0.293
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_saeule_0
89
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
3.9
[mesh]
C2_tuer_2.o3d
[mouseevent]
door0
[matl]
C2_RHE.tga
0
[matl_envmap]
envmap_unscharf.bmp
0.5
[matl_transmap]
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
anim_trans
door_2_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_2_y
-0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
3.9
[mesh]
C2_tuer_2_glas_int.o3d
[mouseevent]
door0
[matl]
Fenster_int.tga
0
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.15
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Envir_Brightness_beschlag
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
beschlag.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
beschlag_vis_nowipe
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
regen.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
dirt.tga
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[matl]
G2_trans.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
anim_trans
door_2_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_2_y
-0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
3.9
[mesh]
C2_tuer_2_glas_ext.o3d
[mouseevent]
door0
[matl]
Fenster.tga
0
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.25
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Envir_Brightness_beschlag
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
beschlag.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
beschlag_vis_nowipe
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
regen.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
dirt.tga
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[matl]
G2_trans.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
anim_trans
door_2_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_2_y
-0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
3.9
[mesh]
C2_tuersaeule_3.o3d
[viewpoint]
3
[illumination_interior]
0
1
2
3
[newanim]
origin_trans
1.193
-1.087
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_saeule_3
-89
[mesh]
C2_tuer_3.o3d
[mouseevent]
door1
[matl]
C2_RHE.tga
0
[matl_envmap]
envmap_unscharf.bmp
0.5
[matl_transmap]
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
anim_trans
door_3_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_3_y
0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
3.9
[mesh]
C2_tuer_3_glas_ext.o3d
[mouseevent]
door1
[matl]
Fenster.tga
0
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.25
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Envir_Brightness_beschlag
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
beschlag.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
beschlag_vis_nowipe
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
regen.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
dirt.tga
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[matl]
G2_trans.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
anim_trans
door_3_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_3_y
0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
3.9
[mesh]
C2_tuer_3_glas_int.o3d
[mouseevent]
door1
[matl]
Fenster_int.tga
0
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.25
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Envir_Brightness_beschlag
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
beschlag.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
beschlag_vis_nowipe
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
regen.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
dirt.tga
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[matl]
G2_trans.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
anim_trans
door_3_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_3_y
0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
3.9
[mesh]
C2_tuersaeule_2.o3d
[viewpoint]
3
[illumination_interior]
0
1
2
3
[newanim]
origin_trans
1.193
0.293
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_saeule_2
89
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
2
[mesh]
C2_tuer_2.o3d
[mouseevent]
door4
[matl]
C2_RHE.tga
0
[matl_envmap]
envmap_unscharf.bmp
0.5
[matl_transmap]
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
anim_trans
door_2_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_2_y
-0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
2
[mesh]
C2_tuer_2_glas_int.o3d
[mouseevent]
door4
[matl]
Fenster_int.tga
0
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.15
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Envir_Brightness_beschlag
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
beschlag.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
beschlag_vis_nowipe
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
regen.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
dirt.tga
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[matl]
G2_trans.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
anim_trans
door_2_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_2_y
-0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
2
[mesh]
C2_tuer_2_glas_ext.o3d
[mouseevent]
door4
[matl]
Fenster.tga
0
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.25
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Envir_Brightness_beschlag
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
beschlag.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
beschlag_vis_nowipe
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
regen.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
dirt.tga
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[matl]
G2_trans.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
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origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
anim_trans
door_2_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_2_y
-0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
2
[mesh]
C2_tuersaeule_3.o3d
[viewpoint]
3
[illumination_interior]
0
1
2
3
[newanim]
origin_trans
1.193
-1.087
0
origin_rot_x
0
origin_rot_y
-90
origin_rot_z
0
anim_rot
door_saeule_3
-89
[mesh]
C2_tuer_3.o3d
[mouseevent]
door5
[matl]
C2_RHE.tga
0
[matl_envmap]
envmap_unscharf.bmp
0.5
[matl_transmap]
[newanim]
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origin_rot_x
90
origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
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door_3_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_3_y
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origin_rot_z
-90
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Daueranimation
2
[mesh]
C2_tuer_3_glas_ext.o3d
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0
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envmap.bmp
0.25
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Envir_Brightness_beschlag
[matl_noZwrite]
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[matl]
beschlag.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
beschlag_vis_nowipe
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
regen.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
dirt.tga
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[matl]
G2_trans.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[newanim]
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0
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0
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[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_3_y
0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
2
[mesh]
C2_tuer_3_glas_int.o3d
[mouseevent]
door5
[matl]
Fenster_int.tga
0
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.25
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Envir_Brightness_beschlag
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
beschlag.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
beschlag_vis_nowipe
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
regen.tga
0
[matl_alpha]
2
[alphascale]
Rain_Window_Norm_Wetness
[matl_noZwrite]
-----------------------------
[matl]
dirt.tga
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[matl]
G2_trans.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
90
origin_rot_y
0
origin_rot_z
0
anim_trans
door_3_x
0.095
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_x
0
origin_rot_y
0
origin_rot_z
90
anim_trans
door_3_y
0.63
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
2
-
ferfeuillage
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