Fahrscheindrucker Mods für verschiedene Fahrzeuge + Umfrage
-
- Fahrzeug
- Pencil Washington
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Sorry. Ist korrigiert
Monitor im NUE ist auch hinzugefügt. War mal nicht vorgesehen, aber weiß selbst nicht mehr weshalb. Deshalb
ist er nun eingebaut
-
Danke!
-
Hi,
Ich les die ganze Zeit TFT hin und her , wo kann man den Downloaden, für die Man stadtbus Familie
-
Jetzt ist bei der TFT Anzeige bei dem Überlandbus das gleiche Texture Problem wie beim 15m Bus zuvor
-
Och man... Why. Ja. Lade gleich alle nochmal komplett neu hoch. Aber es ist richtig eingetragen 35 und 36
Hi,
Ich les die ganze Zeit TFT hin und her , wo kann man den Downloaden, für die Man stadtbus Familie
Na da wo die anderen Mods auch sind. Im Startpost sind doch die Direktlinks
Und hier alle in der Übersicht:
Jetzt ist bei der TFT Anzeige bei dem Überlandbus das gleiche Texture Problem wie beim 15m Bus zuvor
So. Alles nochmal neu hochgeladen. Ich fresse nen Besen, wenn ich jetzt noch was verrafft habe
-
Ich hab das jetzt runtergeladen, muss ich irgendwas in der cti, noch ab ändern ?
-
Das mit der Innenanzeige da ne 3 rein wenn du den Monitor möchtest
-
Kannst du die Mods von der MAN Stadtbusfamilie mit der CoD-Matrix Kompatibel machen ?
-
Kannst du die Mods von der MAN Stadtbusfamilie mit der CoD-Matrix Kompatibel machen ?
Da Cooper es nicht wünscht, das seine Dateien (dazu gehören auch seine model.cf´s) verändert werden, nein.
LG
-
Was muss man denn dafür alles machen? Dann mach ich das Privat.
-
OMG. Hallooo? Das Thema ist beendet. Ich werde hier wohl kaum dazu Tipps geben, wenn das Modifizieren nicht erwünscht ist. Das hat im Übrigen nichts damit zu tun, das wir Modder unser Wissen für uns behalten, wie es immer so schön heißt. Aber ich werde hier keine Anleitung dazu geben, mit dem Wissen das eben damit eine Urheberrechtsverletzung begangen wird, Thema wie gesagt abgehakt.
Weitere Diskussionen zu dem Thema untersage ich hiermit für meinen Thread!!!
-
Hi, hast du zufällig irgendwas bzgl des Neoman Packs in Planung?
-
Nein. Meiner Meinung nach hat der eine Top Ausstattung
-
Wenn man das Ruhr DLC hat ja
Naja, werd ichs mir doch mal zulegen müsssen
-
Das ist richtig... Das tut mir leid für dich
Daran hatte ich gar nicht gedacht
-
Ich habe ein kleines Update veröffentlicht zum Fahrscheindruckerwechsel Facelift v2 1.0.0.
Es ist nun möglich vierstellige Liniennummereingaben zu tätigen. Have fun
-
Servus.
Kann man sich auch Dinge wünschen? Ich würde mir die TicketBox aus dem Neoman Overhaul V2.0 im Facelift V2 von Morphi wünschen.
Lg Ferdi
-
-
Wie wäre es mit der ibox ivu im c2 BRT könntest das machen ?