Fahrscheindrucker Mods für verschiedene Fahrzeuge + Umfrage

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Och man... Why. Ja. Lade gleich alle nochmal komplett neu hoch. Aber es ist richtig eingetragen 35 und 36

Hi,

Ich les die ganze Zeit TFT hin und her , wo kann man den Downloaden, für die Man stadtbus Familie

Na da wo die anderen Mods auch sind. Im Startpost sind doch die Direktlinks ;-)

Und hier alle in der Übersicht:

Jetzt ist bei der TFT Anzeige bei dem Überlandbus das gleiche Texture Problem wie beim 15m Bus zuvor:D

So. Alles nochmal neu hochgeladen. Ich fresse nen Besen, wenn ich jetzt noch was verrafft habe :-(

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

Einmal editiert, zuletzt von Pencil Washington () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matthias_M mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• OMG. Hallooo? Das Thema ist beendet. Ich werde hier wohl kaum dazu Tipps geben, wenn das Modifizieren nicht erwünscht ist. Das hat im Übrigen nichts damit zu tun, das wir Modder unser Wissen für uns behalten, wie es immer so schön heißt. Aber ich werde hier keine Anleitung dazu geben, mit dem Wissen das eben damit eine Urheberrechtsverletzung begangen wird, Thema wie gesagt abgehakt.

Weitere Diskussionen zu dem Thema untersage ich hiermit für meinen Thread!!!

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH