Hallo,
ich möchte die Color Matrix von AgoraS-114 die in dem Standard Citaro (Helvete) verbaut ist in den Citaro (Helvete) Morhi Beta V2 einfügen. Gibt es da irgendeine möglichkeit weil an sich ist das ja alles das gleiche model oder??
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte die Color Matrix von AgoraS-114 die in dem Standard Citaro (Helvete) verbaut ist in den Citaro (Helvete) Morhi Beta V2 einfügen. Gibt es da irgendeine möglichkeit weil an sich ist das ja alles das gleiche model oder??
Was meinst du mit Modeleinträge ändern?
Modeleinträge ändern
Die Einträge in der Model.cfg müssen ebenfalls geändert werden, also die neuen Matrix-Modell-Dateien müssen da eingetragen werden.
DerGrafikfehler ich habe das ganze jetzt probe weise beim GDH probiert funktioniert auch alles bis auf der Trailer, Die matrix funtioniert schon aber er hat keine beleuchtung mehr (Drinnen/Draußen).