[Hilfe] Selbsteinbau Innenanzeige Citaro Facelift

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Abend.

    Da mir die Innenanzeige vom Citaro Facelift nicht gefiel, wollte ich den Lawo Infotainment aus dem Solaris Urbino II einbauen.

    Der Bildschirm (Model) vorne wird richtig dargestellt (Sehe erste Bild), aber im Nachläufer steht der Bildschirm mitten im Gelenk.

    Ausserdem funktioniert die Texttexturen und die Texturen nicht.

    Ich bedank mich im voraus für jede Lösungsvorschläge!

  • Advertisement
  • 1. Du hast glaube ich nicht die Texttexturen übernommen und bearbeitet?

    2. Im Gelenk musst du das Problem über die Daueranimation lösen. Die Anleitung findest du im MOF

    3. In der Logfile steht ,,Fehler im Befehl''

    Du musst da die angezeigten Befehle ,,ohne L.L und S.L'' übernehmen in die varlist von der Innenanzeige.

    4. Hast du die Texturen übernommen im Texture Ordner?


    Bei Hilfe kannst du dich Melden ;)

    *Selbsterklärend;):|!

  • MBMANSU Die Texttexturen habe ich nochmals überarbeitet. Jetzt ist sie komplett weiss.

    4. Hast du die Texturen übernommen im Texture Ordner?

    Ja ohne erfolg. Hab zur Sicherheit noch den Pfad aus den Solaris eingegeben. Geht auch nicht.

    Code
    ..\..\Urbino_II\Texture\Lawo\Boot.dds

    Obwohl ich (Script technisch) den Faremaster nicht geändert habe, seht es jetzt so aus... (Bild rechts)

  • Das liegt glaub ich daran, dass du noch nicht die Texttexturen geändert hast sprich:


    usetexttexture

    24


    Du musst auch die Texttexturen vom Solaris übernehmen und bearbeiten


    1. Beim Kopieren steht da warscheinlich eine andere Zahl die musst du dann in Reihe bringen.


    2. Dann musst du das Script übernehmen, sprich im Script Ordner und in der .bus datei sowie die Zahl erhöhen. 24+die Eingefügte Scripts Anzahl.


    3. Dann müsstest du die Einträge aus der visual.varlist kopieren.(NICHT DIE DATEI sondern die Einträge!!)


    4.? Hast du auch in der O530main/G im Script Ordner die die Scripts auch da überarbeitet also vom Solaris übernommen die was mit der Innenanzeige zu tun haben?


    Viel Erfolg!

    *Selbsterklärend;):|!