Suche Hilfe zu Erstellung dieser Anzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi

ich würde gerne diese Anzeige mir erstellen und bräuchte aber jemanden der mir helfen könnte die Anzeige und Beschriftung funktionsfähig zu machen.

Ich würde nur die Anzeige bauen wenn ich jemand finden kann, weil sonst lohnt sich ja die Anzeige nicht, weil sie sonst nurTot rumstehen würde

LG Tatra-Fan-Cottbus

• Nach einem Userentscheid sind Fremdlinks in der Webdisk nicht mehr erlaubt. Bitte lade deine Bilder hier direkt hoch.

Geänderte Regel in der WebDisk

Wenn in den nächsten 24 Stunden kein neues Bild da ist, dann werde ich den Thread löschen und würde dich bitten nochmal einen neuen zu eröffnen, da dieser hier aktuell so keinen Mehrwert mehr hat :)