Repaints für Ahlheim V4 [Moderne Fahrzeuge]

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

  • Moin,

    In diesem Thread präsentiere Ich (SBVD_Omsi2) euch eine Vielzahl an Lackierungen für ''Moderne Fahrzeuge'', die für die kommende Karte Ahlheim V4 gedacht sind.

    Dieser Thread dient vorerst nur als Showroom und beinhaltet noch keine Download-Links, welche zum WebDisk Downloadbereich führen...

    Sobald die Karte ''Ahlheim V4'' veröffentlicht wird, werde ich euch die Repaints zur Verfügung stellen.


    Wichtig: Dieses Repaint-Pack wird in Eigenregie erstellt und wird nicht mit der Karte mitgeliefert.

    Copyright: Die Repaints dürfen (sobald Sie veröffentlicht sind) nicht erneut hochgeladen werden!


    Es wird später 2 vielleicht auch 3 Repaint-Packs geben.

    Eins für Mercedes Fahrzeuge, dann für MAN Fahrzeuge und dann vielleicht eins für ... Fahrzeuge.









    Wer Repaint-Ideen hat, was man für Ahlheim noch umsetzen könnte, immer her damit :)


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Wir sind offen für jede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf uns nicht angreifen und unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an unsere Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional.
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt.
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen.

    Da wir uns natürlich auch über Lob freuen, hilft uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, um die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.


    Da wegen einem Fehler meiner Seits, der letzte Beitrag gelöscht wurde, hier noch einmal die Bilder in Ordnungsgemäßer Form...

    ~SBVD_Omsi2

    Edited 9 times, last by SBVD_Omsi2: Ein Beitrag von SBVD_Omsi2 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Advertisement
  • Sehr schöne Repaints.

    Schlicht, aber nicht langweilig. Möchtest du nicht vielleicht noch das AVG Mobil-Logo etwas größer/ präsenter daraufklatschen? (Ist das überhaupt drauf oder nur das Wappen von AH:/)

    Dann würde es meiner Meinung nach noch etwas mehr nach Ahlheim aussehen und nicht nach BVG.

    I ♥ Citaro.

  • Das AVG Logo ist Seitlich zu sehen, vorne ist nur das ''Wappen'' mit den Piktogrammen und der Wagennummer.

    Das Grund Repaint Orientiert sich an dem Design der Ruhrbahn Essen/Mühlheim.


    ~SBVD_Omsi2

  • Moderator

    Added the Label Mod