Repaints für Ahlheim V4 [Moderne Fahrzeuge]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

  • Moin,

    In diesem Thread präsentiere Ich (SBVD_Omsi2) euch eine Vielzahl an Lackierungen für ''Moderne Fahrzeuge'', die für die kommende Karte Ahlheim V4 gedacht sind.

    Dieser Thread dient vorerst nur als Showroom und beinhaltet noch keine Download-Links, welche zum WebDisk Downloadbereich führen...

    Sobald die Karte ''Ahlheim V4'' veröffentlicht wird, werde ich euch die Repaints zur Verfügung stellen.


    Wichtig: Dieses Repaint-Pack wird in Eigenregie erstellt und wird nicht mit der Karte mitgeliefert.

    Copyright: Die Repaints dürfen (sobald Sie veröffentlicht sind) nicht erneut hochgeladen werden!


    Es wird später 2 vielleicht auch 3 Repaint-Packs geben.

    Eins für Mercedes Fahrzeuge, dann für MAN Fahrzeuge und dann vielleicht eins für ... Fahrzeuge.









    Wer Repaint-Ideen hat, was man für Ahlheim noch umsetzen könnte, immer her damit :)


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Wir sind offen für jede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf uns nicht angreifen und unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an unsere Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional.
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt.
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen.

    Da wir uns natürlich auch über Lob freuen, hilft uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, um die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.


    Da wegen einem Fehler meiner Seits, der letzte Beitrag gelöscht wurde, hier noch einmal die Bilder in Ordnungsgemäßer Form...

    9 Mal editiert, zuletzt von Elite-Driver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SBVD_Omsi2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Anzeige
  • Sehr schöne Repaints.

    Schlicht, aber nicht langweilig. Möchtest du nicht vielleicht noch das AVG Mobil-Logo etwas größer/ präsenter daraufklatschen? (Ist das überhaupt drauf oder nur das Wappen von AH:/)

    Dann würde es meiner Meinung nach noch etwas mehr nach Ahlheim aussehen und nicht nach BVG.

    I ♥ Citaro.

  • Das AVG Logo ist Seitlich zu sehen, vorne ist nur das ''Wappen'' mit den Piktogrammen und der Wagennummer.

    Das Grund Repaint Orientiert sich an dem Design der Ruhrbahn Essen/Mühlheim.


  • Freut mich, dass Sie dir gefallen!

    Die Repaints werden für den WSW C2 und Sobols MAN Overhaul Pack erstellt.

  • David [GER] nein gibt es nicht, aber es muss ja nicht alles vorhanden sein, wofür Werbung betrieben wird...


    Adressen auf Repaints stimmen ja in der Regel auch nicht...

  • Moderator

    Hat das Label Mod hinzugefügt
  • Moin, gibt es die Matrix irgendwo zum Download? VG Fabi


    Und noch eine frage, werden die Hörner vorne auf dem Dach im Repaint mitgeliefert?

    Einmal editiert, zuletzt von oepnv.fabi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von oepnv.fabi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin, gibt es die Matrix irgendwo zum Download? VG Fabi


    Und noch eine frage, werden die Hörner vorne auf dem Dach im Repaint mitgeliefert?

    Verbaut ist die Krüger+, die geschilderten Ziele sind Bitmap-Ziele.

    Die Hörner sind vom WSW C2K


    Ich fürchte, da bekommst du keine Antwort mehr. Der Threadersteller ist hier schließlich nicht mehr angemeldet.

    Huhu, hier bin ich :D8o

    Einmal editiert, zuletzt von SBVD_Omsi2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SBVD_Omsi2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.