[Busmod] MAN Erdgasbusfamilie (Mod für das Addon "MAN Stadtbusfamilie" von Chrizzly92)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
    • New

Projekttyp: Busmod

Projektname: MAN Erdgasbusfamilie

Voraussichtliche Bauzeit: Ungewiss, wahrscheinlich nicht länger als 2 Monate

Beteiligte Personen:

• Tabley-Kun (Projektleitung, Texturen und Modelling)
    • Soundersteller gesucht
    • Scriptersteller gesucht

So, liebe OMSIaner/-innen.

Die Warterei wird bald enden. Ich möchte euch die MAN Erdgasbusfamilie vorstellen, eine Busmod für das Addon "MAN Stadtbusfamilie".

Diese Mod soll die Busse um einen Erdgastank erweitern, sowie Antrieb und Sound an die Umstände anpassen.

Bilder:

Aktueller Stand 31.07.2020:

Folgende Busse besitzen bereits einen Erdgastank:

MAN NL 313 CNG (2- und 3-Türer)

MAN NG 313 CNG (3- und 4-Türer)

MAN NÜ 313 CNG

Ich suche für das gesamte Pack jemanden, der sich um die Sounds und einen, der sich um die Fahrscripte kümmert. Die Namen werden in den Credits genannt.

Ich hoffe, ihr freut euch darauf. :)

LG Tabley-Kun

Entwickler von "Wilhelmsthal Bus&Tram" sowie "Tabley-Kuns Repaints - Repaints für alle!"

Freiwilliger Supporter von kleineren Projekten :hi:

Projekt "Tram T4-4D 1968" - Neues Projekt!

• Es gab/gibt für MAN dieser Baureihe CNG Busse für OMSI.

Vielleicht wirst du dort fündig, müsstest nur den Ersteller fragen.

:!:Ich helfe gerne bei Übersetztungen in die Englische und Französische Sprache aus:!:

:!: Das betrifft erstmal die Beiträge in der Webdisk:!: