O405GN2 mit 4 Türen (3 Generationen Add-On)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe nun schon etwas länger das 3 Genrationen Add-On und bin mit den Bussen sehr zufrieden, dank dem Sounupdate von Moprhi macht es jetzt noch mehr Spaß mit diesen Bussen ein paar Runden zu drehen.

Nun habe ich aber schon öfter in der Realität Busse (O405GN2) gesehen die anstatt der üblichen 3 Türen noch zusätzlich eine 4. Türe besitzen. Wie man auf den angehängten Bildern gut sehen kann ist die Anordnung der Türen und der Sitze relativ ähnlich zum O530G 4-Türer, deshalb wäre gerade diese Ausstattung des O405GN2 eine wunderbare Ergänzung zu dem bestehenden 3-Türer.

Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand dies auch in Omsi2 umsetzten könnte.

Es wäre auf jedenfall sehr interessant und eine Bereicherung für die Community.

• GT8-100C/2S

Hat den Titel des Themas von „O405GN2 mit 4 Türen“ zu „O405GN2 mit 4 Türen (3 Generationen Add-On)“ geändert.