O405GN2 mit 4 Türen (3 Generationen Add-On)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    ich habe nun schon etwas länger das 3 Genrationen Add-On und bin mit den Bussen sehr zufrieden, dank dem Sounupdate von Moprhi macht es jetzt noch mehr Spaß mit diesen Bussen ein paar Runden zu drehen.

    Nun habe ich aber schon öfter in der Realität Busse (O405GN2) gesehen die anstatt der üblichen 3 Türen noch zusätzlich eine 4. Türe besitzen. Wie man auf den angehängten Bildern gut sehen kann ist die Anordnung der Türen und der Sitze relativ ähnlich zum O530G 4-Türer, deshalb wäre gerade diese Ausstattung des O405GN2 eine wunderbare Ergänzung zu dem bestehenden 3-Türer.

    Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand dies auch in Omsi2 umsetzten könnte.

    Es wäre auf jedenfall sehr interessant und eine Bereicherung für die Community.

  • Advertisement
  • GT8-100C/2S

    Changed the title of the thread from “O405GN2 mit 4 Türen” to “O405GN2 mit 4 Türen (3 Generationen Add-On)”.
  • Wenn du die originalen Blenderdateien und die Erlaubnis von Darius bekommst, diese zu ändern, wäre dies wohl möglich :)

    Ist allerdings sehr unwahrscheinlich...


    mfg

    Daniel