[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 8.9.24 Seite 23 (Release kommt bald) Neue News vom 8.9.2024
-
- Karte
- BusDriver30
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Scheint mir immernoch zu groß. Mach mal einen invis sidewalk oder einen Gehweg mit Fußgängerpfaden. Dann kannst du es vergleichen. Stell dich mal Zuhause an die Balkontüre und sieh nach wie groß die ist. Vergleiche dann die Größe mit dem Fußgänger in Omsi.
-
ich muss wirklich sagen das du echt wieder Tolle Arbeit leistest. Ich freue mich schon immer mehr auf die Map
-
Danke Axel Blaze
freut mich das dir meine Arbeit gefällt. Du kannst gespannt sein was dich erwartet.
@ omsi_sw
habe die Höhe raus gesucht von ein Geschäft was M&R gebaut haben, jetzt könnte die höhe der ein gänge passen?
-
Perfekt!
-
-
BusDriver30
Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 136, 137, M36, M37 Update 22.12 Seite 16 Wasserstadt Entsteht“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 136, 137, M36, M37 Update 11.09 Seite 17 Neue News“ geändert. -
Hallo,
ich wollte mal Fragen wie der Stand der Dinge ist. Ich komme selber aus Spandau und fahre mehre dieser Linien hier in der Woche wegen Arbeit und Privat shit. Ich freue mich schon sehr. Bin gerade dabei die Linie 234 in Kladow zu bauen. Meine erste Map ohne vor Erfahrungen. Sie Kreuzt sich mit den Linien 134, 135 und X34. Alle vom Hof Spandau. Vielleicht kannst du mir ja auch Tipps geben.
Gruß
Leon16
-
Vielleicht kannst du mir ja auch Tipps geben.
In welchen Bereich benötigst du denn genau Tipps? (Objektbau, Gestaltung, Straßen, Umsetzung...?)
-
Vielleicht kannst du mir ja auch Tipps geben.
In welchen Bereich benötigst du denn genau Tipps? (Objektbau, Gestaltung, Straßen, Umsetzung...?)
Hat sich erledigt. Dennoch danke
-
hey wenn du im bereich hakenfelde hilfe brauchst wegen fotos für objekte könnte ich aushelfen ich komme aus hakenfelde und arbeite auch in hakenfelde
-
Hallo Asphaltbanause,
du kannst gerne Fotos machen in Hakenfelde danke.
Kannst du auch in Spandau vielleicht Fotos machen?
Der zeit werden die Fahrpläne gemacht.
M36 ist fertig, 134 auch, ich muss nur noch den 136 fertig machen, habe aber der zeit wenig Zeit.
Ich versuche aber wenn ich Zeit habe weiter zu bauen.
Ich brauche noch ein Ansagen sprecher, wer gerne Ansagen machen möchte für meine Karte
kann sich gerne melden bei mir.
Gruß, BusDriver30
-
BusDriver30
Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 136, 137, M36, M37 Update 11.09 Seite 17 Neue News“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 136, 137, M36, M37 Update 7.03 Seite 17 Neue News“ geändert. -
Kannst du auch in Spandau vielleicht Fotos machen?
Was für Bilder werden denn benötigt?
-
ich kann mich gerne auch den ansagen versuchen... sofern ne männliche stimme ok ist oder möchtest du lieber eine weibliche stimme... die wäre aber dann von ner komputerstimme gesprochen aber hört sich sehr menschlich an
dieses wäre meinecomputerstimmer wäre die ok ... oder doch lieber nen selbstgesprochene
lg morm
-
Dann würde der neue Gong wenig Sinn machen, meines wissens nach wurde der neue Gong erst ab Fr.Jarke eingefügt
-
Genau seit der neuen Dame gibt es den Gong erst.... auch wenn ich von der Frauenstimme ehrlich gesagt nicht viel halte da war die alte Stimme besser und klang auch freundlicher finde ich
-
Genau seit der neuen Dame gibt es den Gong erst.... auch wenn ich von der Frauenstimme ehrlich gesagt nicht viel halte da war die alte Stimme besser und klang auch freundlicher finde ich
Ich hab gedacht mit Frauen Stimme meinstest du Helga Bayertz, die von Philippa Jarke klingen eher nach einer Männer Stimme
-
die von Philippa Jarke klingen eher nach einer Männer Stimme
Könnte vielleicht daran liegen, dass es ursprünglich mal ein Mann war
-
die stimme von helga war super die hat man sehr gut verstanden und klang freundlich
hey von wo brauchst du denn noch fotos was fehlt denn noch?
ich denke mal einbfch lostiegern und fotos machen bringt ja nix nachher ist dann alles doppelt
-
BusDriver30
Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 136, 137, M36, M37 Update 7.03 Seite 17 Neue News“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- Update 22.04 Seite 17 Neue News für 137, 337, M36, M37“ geändert. -
Guten Abend,
heute gibt es neue News meiner Spandau Karte.
Die Linie 134 ist fertig mit Fahrplan, Friedhof in den Kesseln-Wilhelmstadt, Am Omnibushof
Die Linie 136 ist fertig ab Rathaus Spandau (Galenstr) mit Fahrplan.
Die Linie 137 ist intrigiert, brauche ich nur noch den Fahrplan machen.
Die Linie 337 ist fertig, ist befahrbar.
Die Linie M36 ist fertig mit Fahrlan
Die Linie M37 ist intrigiert bist Spektefeld, brauche ich nur weiter bist Waldkrankenhaus machen, dann noch den Fahrplan machen.
Befahrbar ist auch die Linie N34 Rathaus Spandau-Wilhelmstadt, Am Omnibushof
Die Karte wird Release so bald die Linien 134, 136, 137, 337, M36, M37, N34 fertig sind.
Linie 134 Friedhof in den Kesseln-Wilhelmstadt, Am Omnibushof.
Die Start Seite ist auch Aktulisiert worden.
Ich wurde mich wie immer über Komentare und Feedbacks von euch freuen.
Gruß BusDriver30
-
BusDriver30
Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- Update 22.04 Seite 17 Neue News für 137, 337, M36, M37“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- Update 22.04 Seite 17 Neue News 134, 136, 137, 337, M36, M37“ geändert. -
Generell der Fortschritt ist über die Jahre wirklich bemerkenswert. Was du da schaffst ist enorm, muss man echt sagen. Freue mich sehr aufs testen, gerade vom bekannten 137,337,M37, wie du das gestaltet hast.