Sweet(Omsi)FX + ENB Mod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    Ich hab mal eine Frage,

    Ist es möglich OMSI FX und die ENB mod zusammenzufügen bzw. Beide zu aktivieren, ich hab das mal probiert und auch die Dateien in “xxx.dll_ENB“

    umbenannt so wie es in der Read-me von Sweet FX(OMSIFX) stand, aber irgendwie war dann nichts von beiden an! Und die Tastenkombinationen haben nichts bewirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von JAROAN ()

  • Anzeige
  • Anscheinend geht’s ja nicht.

    Ist doch gerade mal 2 Tage alt.

    Die Frage ist halt sehr speziell, weswegen die meisten es einfach nicht wissen (mich eingeschlossen).
    Es wird nur jemand wissen, der dies auch schon mal probiert hat. Und entweder weiß dieser dann, dass es geht oder eben dass es nicht geht.

  • Moderator

    Hat das Label Mod hinzugefügt