Suche Setra S 415 UL MOd

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Wie im Titel genannt, suche ich eine (Fertige) Setra Bus Mod.

Ich habe auch was gefunden, allerdings muss ich einige Dateien aus einer Citaro Mod austauschen und das bekomme ich leider nicht hin.

Kennt jemand einen fertigen Mod bzw kann mir da was fertig machen??

Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen :)

Florian

Hey Leudde

Ich bin der Florian, 23 Jahre alt und begeisteter OMSI 2 Zocker

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, zögert nicht nachzufragen:hi:

• Ich bezweifle stark, dass es eine S 415 UL Modifikation gibt, welche auf dem Citaro basiert. Daher denke ich mal eher, dass du vom S 415 NF von Arne redest, welcher allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar ist. Falls du doch nach einem UL suchst, so dürfte das kommende DLC von Pedro sicherlich interessant für dich sein

• Ich bezweifle stark, dass es eine S 415 UL Modifikation gibt, welche auf dem Citaro basiert, ich denke mal eher, dass du von dem S 415 NF von Arne redest, welcher allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar ist. Falls du doch nach einem UL suchst, so dürfte das DLC von Pedro sicherlich interessant für dich sein

Link entfernt, da nicht autorisiert

Das ist des wo ich mir heruntergeladen habe. da muss mann einiges umbauen und ich bekomme das nicht hin

Hey Leudde

Ich bin der Florian, 23 Jahre alt und begeisteter OMSI 2 Zocker

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, zögert nicht nachzufragen:hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Der Bus ist, wie Kendrick schrieb, momentan nicht offiziell erhältlich, daher habe ich den Link zum illegalen Reupload gelöscht.

• Der S415 NF steht momentan eigentlich garnicht offiziell zum Donwload da er ein fettes Rework bekommt. Ich empfehle einfach ein bißchen zu warten bis dieses online geht da es dafür dann sicher auch Support geben wird