Daueranimation funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    ich habe versucht das Klemmbrett aus dem WSW C2 in den Bremer MAN einzubauen. Nur habe ich das Problem das, wenn ich das Brett per Daueranimation verschieben möchte, es sich nicht bewegt.

    Könnte mir vielleicht jemand helfen. Ich habe es wie in de Anleitung steht befolgt. Nur falls jemand fragt, die Logfile spuckt dazu nichts aus.

    I:heart:BREMEN

  • Anzeige
  • ferfeuillage

    Hat den Titel des Themas von „Daueranimation funktionier nicht“ zu „Daueranimation funktioniert nicht“ geändert.
  • Hallo,


    ich habe versucht das Klemmbrett aus dem WSW C2 in den Bremer MAN einzubauen. Nur habe ich das Problem das, wenn ich das Brett per Daueranimation verschieben möchte, es sich nicht bewegt.

    Könnte mir vielleicht jemand helfen. Ich habe es wie in de Anleitung steht befolgt. Nur falls jemand fragt, die Logfile spuckt dazu nichts aus.

    Hast du in die main.osc die 1. SL Daueranimation eingetragen?

    Und auch in eine varlist ,, Daueranimation" auch eingetragen?

  • Also Logfile möchtest du nicht liefern, weil es nichts ausspuckt, okay.


    Aber weitere Informationen?


    (S.L.Daueranimation) unter frame in die richtige Main.osc (falls du mehrere hast) eingetragen?

    Daueranimation steht in einer varlist (die auch genutzt wird? D.h die auch in der Busdatei eingetragen ist)?


    Wie sieht deine Daueranimation aus in der model.cfg? Mit der obigen Aussage allein, kann man dir nicht helfen

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • Ok. Hast du eventuell die Daueranimation in eine varlist eingetragen die der Bus nicht braucht?

    Also in der Bus- Datei geschaut und die varlist ausgewählt?


    Sonst hätte ich keine Idee was los ist? Du könntest mal die Logfile rein Posten, dann könnten wir mal schauen.


    Viel Erfolg

  • Ich weiß, das einige auch das Problem haben, mit Tarik´s Anleitung und dort tft_frame usw micht erkannt wird obwohl es eingetrahen ist. Lade mir gleich mal Wuppertal und schaue.


    Aber mal grundsätlich:


    Das 1 (S.L.Daueranimation) muss nicht unbedingt in die Main.osc. Es geht auch sie in eine .osc die genutzt wird z.B. Drucker.osc direkt unter frame einzufügen. Vlt erstmal das probieren

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • Das 1 (S.L.Daueranimation) muss nicht unbedingt in die Main.osc. Es geht auch sie in eine .osc die genutzt wird z.B. Drucker.osc direkt unter frame einzufügen. Vlt erstmal das probieren

    Das könnte man auch versuchen! Bei mir klappt das immer wenn ich es in die main.osc eintrage und in eine varlist. Dann habe keine Probleme!