Screenshots - FSX, FS 2020, XPlane etc.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Von New York nach Zürich in 2 1/2 Stunden???!!!

    Mit der Darkstar ist es mit 10x Schallgeschwindigkeit (ca 12'000km/h) auf 83km Höhe problemlos möglich!

    Ahoi Land in Sicht!

    Allerdings hatte ich schon noch Lust auf ein "Normales" Flugzeug ^^

    Darum flog ich nach 1 Stunde Flugzeit Madrid an...

    ...wo dort mein Anschlussflug wartet.

    Gemütlich geht's nach Hause!

    Beim Anflug auf Zürich schüttelt es ein bisschen.

    Nach 90 Minuten sicher gelandet :)

    Flugzeug: Darkstar (fiktiv) & A319-132 (Airberlin ex-OLT Express)

    Route: New York JFK (JFK/KJFK) - Madrid Barajas (MAD/LEMD) - Zürich (ZRH/LSZH)

    DLC's: Madrid Barajas (LVFR), Zürich (fsdreamteam), A319 (LVFR)

    Avatar: VZO Citaro C2G (privat)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

     

  • Anzeige
  • Mal ein paar Impressionen von der neuesten Version des Fenix A320 (version 2, Block 2) hier in der SAS Lackierung mit IAEs:


    die Liebe zum Detail...

    ...

    ... ist Phenomenal!

    Wow! So könnte ich immer weitermachen. Jeder Zentimeter sieht absolut fantastisch aus.

    das beste: bei mir hat das Update sogar zu einer besseren Performance geführt. Bei der 8k Lackierung + Kabine, verbraucht der Flieger jetzt nur noch so viel VRAM wie vorher mit 4K und ohne Kabine. Absolut fantastisch! Hier nochmal in voller Pracht:


    Airport: MM Simulations ENTC

    Flieger: Fenix A320 IAE

    Lackierung: OY-KAM

    Sonstiges: GSX Pro

  • Mal ein paar Impressionen von der neuesten Version des Fenix A320 (version 2, Block 2) hier in der SAS Lackierung mit IAEs:

    Wow das seht sehr nice aus 👀😍

    Jetzt da es eine Update mit IAE Triebwerk gibt, werde es mir auf jedem Fall gönnen 😍

    Avatar: VZO Citaro C2G (privat)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.