Hallo,
wie kann ich beim Facelift ein stärkeres gelenkwippen einstellen bzw. Welche Werte muss ich ändern?
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich beim Facelift ein stärkeres gelenkwippen einstellen bzw. Welche Werte muss ich ändern?
LG
keiner eine Idee?
Ich bin auf dem Gebiet echt kein Experte, vermute aber, dass man bei eüber Federungsanimation einen Wert verändern muss. Den Wert, der angibt, wie weit sich die Animation bewegt. Aber wie gesagt, keine Garantie, nur eine Vermutung.
Klingt dumm aber wie bzw was meinst du mit Gelenkwippen?
Wahrscheinlich das Wippen beim losfahren oder wenn man über Straßenhuckel fährt.
Er meint, dass das Gelenk beim Bremsen usw. Schaukelt. Du kannst das beim Ruhr Solaris beobachten wenn du Bremst
Ahh okay
Ja genau ich meine das das gelenk mehr wippt und wenn man über einen hubbel fährt das gelenk auch noch nachwippt so wie in echt