Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Driving on TheBus these days isn't so bad. Much better than it was a year ago. Even so, as far as I know, TML is working on several improvements to enhance the experience (as indicated in their roadmap).

I'd say it's about 70% closer to what OMSI offers, which isn't perfect either, although it is very realistic in terms of feel.

• Hallo,

Das Lichtsetting ist ja schon angepasst worden und sieht deutlich besser aus als früher mit diesem extremen Gegenlicht.
    Im Übrigen kann man das durch die Wettereinstellungen auch sehr gut selbst bestimmen.

Mag sein. Aber immer noch nicht überzeugend und ausreichend. Das ist das, was The Bus für mich so abschreckend macht. Dazu die völlig lang gezogenen Autos im Spiegel. Und eben die Fahrphysik der Busse.

• Es ist ja schon mal eine Menge wert, dass an THE BUS samt DLC´s immer weiter gewerkelt wird. Anfangs habe ich gedacht: "Naja, wir bringen mal einen weiteren Bus-Simulator unter das Volk. Und dann ist gut.".

Nein, da habe ich falsch gedacht. Es wird immer weiter an THE BUS "gemuckelt". Super !!!!