Was ist das denn für eine Ausrede?
Für ein anständiges Asset braucht es doch wohl keinen Fahrzeugeditor.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das denn für eine Ausrede?
Für ein anständiges Asset braucht es doch wohl keinen Fahrzeugeditor.
Wir bedauern ausordentlich, dass es dir nicht zusagt.
Der Ausgangspunkt war, ob diese statischen Modelle als Basis für spätere fahrbare Versionen dienen. Das werden sie nicht. Und dass sie nicht allen gefallen, damit müssen wir wohl leben. Aber Danke für das Feedback.
Das wäre toll wenn der SD 200 auch für the Bus erscheinen könnte lg Thomas
Wie kommst Du zu dieser Vermutung?
Keine Vermutung, nur eine Nicht-Hoffnung. Ein gutes, statisches Modell könnte man ja prinzipiell weiterverarbeiten.
Wurde doch oft genug gesagt, dass das nur statische Busse sind, die das Stadtbild etwas auflockern sollen, damit auf Pausenplätzen Busse stehen. Und bei einem statischen Model sind die korrekten Hecks auch erstmal nicht spielrelevant.
Spielrelevant nicht, das ist das Außenmodell bei einem fahrbaren Bus allerdings auch nicht, fahrbar wäre er trotzdem. Aber es macht durchaus einen Unterschied in der Qualitätsbewertung eines Spiels, ob ein Objekt aussieht wie sein Vorbild oder nicht. Ich mein, nach irgendwas wurde der Rest des Busses doch auch gebaut, Pläne, Fotos, was auch immer. Demnach hätte man es auch gleich richtig machen können, das hätte keinen Cent mehr gekostet.
Für die Straßenbahngleise sind wir leider nicht der richtige Ansprechpartner. Das wäre TML selbst.
Weiß ich. Da aber der Thread "TheBus" und nicht "TheBus-DLCs von Halycon" heißt, passt das hier ja durchaus rein, auch wenn TML das hier sicher nicht lesen wird. Aber ich werde bestimmt auch nicht der einzige sein, dem das aufgefallen ist.
Wie kommst Du zu dieser Vermutung?
Keine Vermutung, nur eine Nicht-Hoffnung. Ein gutes, statisches Modell könnte man ja prinzipiell weiterverarbeiten.
Nein, in diesem Fall leider nicht. Es sind Low Poly Modelle (für Statics reicht das) und nicht geeignet als fahrbare Busse. Genau aus diesem Grund werden sie nicht Basis von fahrbaren Versionen sein.
Das dritte Video der Linie 218 ist ab sofort verfügbar bei YouTube.
Es zeigt den Weg ab der Haltestelle Steilshooper Allee bis zur Endstation Heukoppel.
Dort sind interessante Objekte verbaut wie die Politeistation in der Ellernreihe oder die Baustellen nördlich des Buswendeplatzes. Zu sehen ist auch der Sportplatz des Bramfelder SV mit Clubhaus. Interessant sicherlich auch die Hochspannungsleitung, die mitten durch Hamburg geht. Sie begleitet die Linie 218 auf ihrem Weg ein gutes Stück weit.