MB O405 (G) Innenanzeige

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    ich hätte mal ne Frage.

    Undzwar ist es möglich in den O405 (G) ne Innenanzeige anstatt des "Wagen hält" Anzeigers zu verbasteln?

    Weil mir wirkts n bissn "unnormal" das ein Touch Drucker verbaut ist aber halt keine simple Innenanzeige.

    Vlt kann mir da ja auch jemand helfen, zwecks Daueranimation oder so ;)


    LG

    BS-ZX 2007

    Vergiss nie die Menschen, die dich dort hingebracht haben wo du heute bist!

  • Advertisement
  • Weil mir wirkts n bissn "unnormal" das ein Touch Drucker verbaut ist aber halt keine simple Innenanzeige.

    Sorry für das OT, aber das gibts durchaus! Och kens hier z.B. aus Setra S415UL, welche nut im Linienverkehr eingesetzt werden. Der Sub hat halt ohne Fahrgastinformation bestellt und dann wurden die Drucker vom Auftraggeber reingeklatscht.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Ich bin der Meinung, das Morpheus damals mal eine mitgeliefert hatte. Da er an einem "Rework" des O405 arbeitet könnte es durchaus sein, das wieder eine mitgeliefert wird. Aber wissen tue ich es nicht.


    Ansonsten eine existierende nehmen und diese wie du schon sagtest via Daueranim verschieben:

    [How-to]Daueranimation erstellen - Tutorials - Marcels OMSI-Forum

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH