MB O405 (G) Innenanzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich hätte mal ne Frage.

Undzwar ist es möglich in den O405 (G) ne Innenanzeige anstatt des "Wagen hält" Anzeigers zu verbasteln?

Weil mir wirkts n bissn "unnormal" das ein Touch Drucker verbaut ist aber halt keine simple Innenanzeige.

Vlt kann mir da ja auch jemand helfen, zwecks Daueranimation oder so ;)

LG

BS-ZX 2007

• Weil mir wirkts n bissn "unnormal" das ein Touch Drucker verbaut ist aber halt keine simple Innenanzeige.

Sorry für das OT, aber das gibts durchaus! Och kens hier z.B. aus Setra S415UL, welche nut im Linienverkehr eingesetzt werden. Der Sub hat halt ohne Fahrgastinformation bestellt und dann wurden die Drucker vom Auftraggeber reingeklatscht.

• Ich bin der Meinung, das Morpheus damals mal eine mitgeliefert hatte. Da er an einem "Rework" des O405 arbeitet könnte es durchaus sein, das wieder eine mitgeliefert wird. Aber wissen tue ich es nicht.

Ansonsten eine existierende nehmen und diese wie du schon sagtest via Daueranim verschieben:

[How-to]Daueranimation erstellen - Tutorials - Marcels OMSI-Forum

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH