Komischer Texttextur Bug

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

vor kurzem hatte ich probiert eine andere Innenanzeige in den BRT C2 einzubauen. Sie funktioniert aber nicht so richtig. Die Variablen werden richtig gesetzt, aber der Inhalt wird nur angezeigt und aktualisiert, wenn man die Situation neu lädt. Ich habe schon geguckt, am Script liegt es nicht, denn wie gesagt die Variablen werden richtig gesetzt und der Rest vom Script funktioniert auch. Fonts besitze ich sowieso, die Einträge bei den Texttexturen habe ich auch schon 1000 mal kontrolliert sowie die usetexttexture Einträge... Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem mit Texttexturen? Danke schon einmal im vorraus :)

• Hilfreichster Beitrag

Ja. Das Problem gibt es auch beim EVENDPC2. Musst halt schauen wie die Strings "refreshed" aktualisiert werden. Es kann z.B. diese Variable sein, die eingetragen werden muss

1 (S.L.refresh_strings)

Einfach unter frame einfügen

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Du kannst es selber als Erledigt markieren. Einfach oben bei "unerledigt" doppelklicken.;)