Vorschläge zum BRT-Addon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Grüße in die Runde! :)


    Wäre es möglich in der WebDisk noch folgende Ergänzungen zum BRT-Addon zu treffen? ;)

    1. Hinzufügen des BRT-Addons in die Liste der kommerziellen Erweiterungen beim Hochladen neuer Dateien
    2. Repaintkategorie für den C2 aus dem BRT-Addon

    Danke und LG!

  • Anzeige
  • Hallo,

    Das wäre eigentlich meine Aufgabe. Aber ich habe derzeit Probleme mit den richtigen EInstelungen. Bei den letzten erstellten Kategorien, wurden die Flag-Einstellungen nicht gesetzt. Da muß ich nochmal schnüffeln, damit ich die setzen kann. Derzeit fehlt mir der Überblick, wo die noch eingestellt werden müssen.


    Daher kann ich dich nur um etwas Geduld bitten, zur Not eventuell später nochmal dran erinnern.

  • Moderator

    Hat das Label Wiedervorlage hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label von Wiedervorlage auf Umgesetzt geändert