BVG EN02 gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

da ich mir heute Abend mal die Map Berlin-Buch installiert habe, und so alles an Zusatzcontent auch, stach mir der EN02 ins Auge.

Mit dem ist der Bus von Mx200 und Tatrafan gesucht (nicht der von Morphi).

Im MOF steht, dass der Bus in der Webdisk zu finden ist, nur finde ich ihn hier nirgends.
    Wäre cool, falls jemand was dazu weiß, danke schon mal im voraus!

Linus

galigrü!

• Hast du den Bus aus der AI-List entfernt?

Ja, der war da auch gar nicht drinnen. Kann die AI-Liste und/oder Logfile einmal schicken:

galigrü!

• Da bin ich dann überfragt... Gibt es den Bus irgendwie als Static-Vehicle oder so? Sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Glaube nicht. Leider weiß ich langsam auch nichts mehr dazu. Fehler ist aber weg, dafür 7 neue. xD

Passt schon irgendwann wieder. Thema kann geschlossen werden!

galigrü!

• Hi,

ohne die Map zu kennen: Schau mal, ob es im Ordner "Chrono" evtl. Chrono-Events gibt, in denen weitere AI-Listen hinterlegt sind. Falls ja, dort überall den besagten Bus durch einen anderen ersetzen.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.