Schwebene Menschen an Haltestelle
-
- Karte
- Philipp0349
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich würde behaupten das die Standings im Editor eine falsche Hohe haben und deshalb das so ist. Heißt du musst im Editor nur die blauenboxen namens People auf den Bodenstellen (höhe einfach verändern).
Ps: habe Krefrath nicht installiert aber das ist ein beliebter Fehler.
-
die Höhe stimmt das kanns nicht sein
-
-
So ist es. die Menschen werden, soweit ich weiß in der Höhe automatisch positioniert, dh. es ist eig. egal, auf welcher Höhe du die blaue Box positioniert, aber wie sich das hier ändern lässt kann ich gerade nicht sagen. Mal versucht, das Kollisionsmesh vom Haltestellendach aus der SCO zu entfernen, und ggf. [nocollision] einzutragen?
-
So ist es. die Menschen werden, soweit ich weiß in der Höhe automatisch positioniert, dh. es ist eig. egal, auf welcher Höhe du die blaue Box positioniert, aber wie sich das hier ändern lässt kann ich gerade nicht sagen. Mal versucht, das Kollisionsmesh vom Haltestellendach aus der SCO zu entfernen, und ggf. [nocollision] einzutragen?
in der sco steht schon nocollision drin
-
Und [collision_mesh]-Eintrag ist auch nicht vorhanden?
-
Und [collision_mesh]-Eintrag ist auch nicht vorhanden?
der eintrag war nicht drin bringt aber leide auch nix
-
Hmm, dann weiß ich gerade auch nicht?
-
okay ich weiß mittlerweile warum die leute da schweben wegen den nahen bahngleisen die in der selben höhe liegen wenn dort ne s-bahn einfährt laufen die leute da hin
Edit: hab mir mal angeschaut wie das auf ALU aussieht beim Ahlheimer Hbf da da ja auch keine menschen schweben habs dann so angepasst jetzt sind die schwebenden Menschen weg
Danke für eure Hilfe
Kann geschlossen werden
Gruß Philipp0349
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum OMSI & kommerzielle AddOn's nach Freeware AddOns & Mods verschoben -
Moderator
Hat das Label Karte hinzugefügt