Schwebene Menschen an Haltestelle

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo hab ein kleines optisches Problem und zwar schweben bei mir an meinem Busbahnhof auf Krefrath die Menschen in der Luft die Objekte aber sind in der Richtigen Höhe wie kann man das ändern da das etwas merkwürdig aussieht.

Gruß Philipp0349

Gruß Philipp

• Ich würde behaupten das die Standings im Editor eine falsche Hohe haben und deshalb das so ist. Heißt du musst im Editor nur die blauenboxen namens People auf den Bodenstellen (höhe einfach verändern).;)

Ps: habe Krefrath nicht installiert aber das ist ein beliebter Fehler.

• So ist es. die Menschen werden, soweit ich weiß in der Höhe automatisch positioniert, dh. es ist eig. egal, auf welcher Höhe du die blaue Box positioniert, aber wie sich das hier ändern lässt kann ich gerade nicht sagen. Mal versucht, das Kollisionsmesh vom Haltestellendach aus der SCO zu entfernen, und ggf. [nocollision] einzutragen?

• So ist es. die Menschen werden, soweit ich weiß in der Höhe automatisch positioniert, dh. es ist eig. egal, auf welcher Höhe du die blaue Box positioniert, aber wie sich das hier ändern lässt kann ich gerade nicht sagen. Mal versucht, das Kollisionsmesh vom Haltestellendach aus der SCO zu entfernen, und ggf. [nocollision] einzutragen?

in der sco steht schon nocollision drin

Gruß Philipp

• okay ich weiß mittlerweile warum die leute da schweben wegen den nahen bahngleisen die in der selben höhe liegen wenn dort ne s-bahn einfährt laufen die leute da hin

Edit: hab mir mal angeschaut wie das auf ALU aussieht beim Ahlheimer Hbf da da ja auch keine menschen schweben habs dann so angepasst jetzt sind die schwebenden Menschen weg

Danke für eure Hilfe

Kann geschlossen werden

Gruß Philipp0349

Gruß Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Philipp0349 ()

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt