Wsw C2 evendpc2 aus ruhr Addon einzubauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bei dir ist es oben eingetragen es sollte unten sein. Also nicht im Init Bereich sondern unten im Frame Bereich.

Und 1 (S.L Daueranimation)

Kommt m.w.n. bei INIT unten rein?

• Discord habe ich nicht. Du brauchst es mir doch nicht schicken. Siehe Post #12.

Ich bin/möchte nicht ein Auftrags Modder sein.

Du müsstest einfach die 4 von oben nach unten Kopieren STRG+C und Löschen dann runter gehen STRG+V einfügen das wars. Das gleiche dann für Init.

• Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?

• Ich habe die Anleitung befolgt wie beschrieben und der Drucker funktioniert einwandfrei. Ich habe die Innenanzeige aus dem Ruhr-Solaris mit allen Scripts und Texturen übernommen und diese mittels Daueranimation verschoben. Leider bleibt trotz allen bemühen die Anzeige weiß. Die Logile sagt leider rein gar nix dazu. Hat vieleicht jemand einen Tipp was ich übersehen haben könnte?

• Die Texttextur die du gepostet hast, gibt es in meinem Solaris garnicht?:/