Setra 317UL mit Automatik Getriebe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nabend,
    hat jemand eine Ahnung wie man das Automatik Scipt vom Setra 319UL in den Setra 317UL rein bekommt?
    Ich habe es schon versucht, leider erfolglos....

Ich hoffe es kann mir einer im Detail sagen was ich da verändern muss das es dann geht?

Mit freundlichen Grüßen

• Laut dem Post hier soll es funktionieren:

Setra S317 UL v1.3 in the 1st post - [09/10/2016] - Seite 2 - Neue Busse - Marcels OMSI-Forum

Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert. Was funktioniert denn nicht? Wenn es diesbezüglich Fehler in der Logfile gibt, wäre die ganz hilfreich. :)

• Ich habe das so eingefügt wie dieser Post hier besagt:
    Setra 317 UL Automatik Getriebe - AddOn-Wünsche, Ideen und Mitarbeits-Gesuche - Marcels OMSI-Forum

Und wenn ich ihn dann Spawn ist er nicht da? aber im Vorschaubild schon.

Das sind die Fehler in der Log. es hat irgendwas damit zu tuen ich bin nur nicht so gut darin bzw kenne mich einfach damit nicht aus.

• Da fehlen ganz offensichtlich varlists und constfiles. Vielleicht muss man sich dort nochmal woanders erkundigen oder sonst die Dateien selbst schreiben.