können tut man das bestimmt. Ich meine aber das gesagt wurde das es für den Bus keine Updates geben wird (kann mich aber auch täuschen).

VDL Citea LLE 12m BVG Version
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo, ich brauche bitte mal eure Hilfe...
1. Problem: Ich bekomme einfach den VDL Citea für meinen Enkel nicht zum laufen. Ich habe ihn schon deinstalliert und neu installiert.
Es kommen im Spiel bei der Busauswahl immer mehrere Fehlermeldungen "vehicles\BRT_C2-Solo\\Script_VDL\... "und die logfile-Daten
sind für mich "Böhmische Dörfer"
2. Problem: Das Spiel stürzt regelmäßig nach ca. 20 min ab, egal welche map.
-
hast Du den Irvene Citaro installiert? Wenn nicht, musst Du dir beide Sachen herunterladen.
-
Ja der Irvine ist installiert und läuft auch. Warum kommt immer diese Meldung "vehicles\BRT_C2-Solo\\Script_VDL\... "? Was hat das mit dem BRT C2 Solo zu tun?
-
Hast Du den BRT C2 installiert?
-
Ja, der läuft auch... Kannst du in der logfile was erkennen? Ich kenne mich damit nicht aus.
-
"vehicles\BRT_C2-Solo\\Script_VDL\... " Diese Meldung macht irgendwie keinen Sinn. Im BRT C2 ist eigentlich kein VDL Script Ordner.
Error: Datei E:\Steam\steamapps\common\OMSI 2\vehicles\BRT_C2-Solo\model\VDL_Citea_EN15.cfg macht irgendwie auch keinen Sinn.
Hast du den VDL in den BRT C2 installiert?!?
-
Wenn alles nichts hilft, gehe in Steam, mach bei deinen Addons den Haken bei BRT raus, dann deinstalliert er das. Gehe in deinen Omsi-Hauptornder und schaue, was noch in den Ordnern vom BRT C2 ist, wenn dort nichts mehr gebraucht wird, kannst du diese beiden löschen und in Steam wieder den Haken rein machen, dann installiert er BRT wieder. Ich übernehme aber keine Haftung, wenn dann was anderes nicht funktionieren sollte. Wenn es Dir zu kompliziert ist, dann schau lieber, was die anderen schreiben, okay
?
-
-
Moin,
ich habe mal eine Frage zu dem Template dieses Busses; was muss ich nehmen, um den Rahmen, der um die vordere Matrix geht, zu repainten?
Das rot markierte
-
Alles klar, danke
-
Hallo funktioniert den jetzt die Haltestellenbremse?
-
-
Einfach mal eine (Wagen-) Nummer eingeben?
-
Das geht nicht im Auswahlmenü. Mann kann nur auswählen wenn schon eine da ist. Es ist aber keine da
-
Dann würde ich den Bus einfach mal neu installieren. Bei mir funktioniert der ohne Probleme.
mfg
Daniel
-
Moin, bei mir geht bei dem Bus der Drucker nicht. Ich habe ihn installiert und keinen Fehlermeldungen. Ich kann mich anmelden, aber wenn ich die L/S/K Eingabe mache springt er immer wieder auf L/S/K zurück, obwohl es die richtige Eingabe ist.
-
Hi, my VDL body doesn't show up fully. and I have installed it several times! Can anyone help me? (PS:I have the DLC for Berlin X10)
-
In order to receive support, you must post a log file of the relevant situation.
regards
Daniel
-
Here is my log file