Dann gäbe es noch den Ruhr Solaris. Der hat auch die Boxhandschuhe hängen
Der Solaris IV Spiegel ist nicht möglich. Der ist keine einzelnes Objekt sondern mit anderen Spiegel ein Objekt zusammen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann gäbe es noch den Ruhr Solaris. Der hat auch die Boxhandschuhe hängen
Der Solaris IV Spiegel ist nicht möglich. Der ist keine einzelnes Objekt sondern mit anderen Spiegel ein Objekt zusammen.
Ah ok. Das wusste ich nicht
Der Bad Hügelsdorf A20/A25 hat auch diesen "Boxhandschuh" Spiegel.
Ja der geht auch! Also hast du schon mal 2 zur Auswahl.
Tut mir Leid, dass ich so spät antworte aber das mit Bad Hügelsdorf könnte klappen. Wie müsste ich da aber vorgehen?
Perfekt dankeschön
Kein Problem. Sag einfach bescheid wenn etwas nicht klappt.
LG
Hallo. Habe mal eine Frage dazu.
Ich habe alles kopiert, eingefügt, model-Datei angepasst - hat alles geklappt.
Allerdings bewegen sich beide Spiegel (links und rechts) mit, wenn ich die Außenschwenk- und Schiebetüren benutze. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Hat sich erledigt, hatte einen Eintrag vergessen.
Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:
Der Innenspiegel ist weg und im Weitwinkelspiegel rechts ist der Innenraum des Fahrzeugs zu sehen
Hallo. Habe mal eine Frage dazu.
Ich habe alles kopiert, eingefügt, model-Datei angepasst - hat alles geklappt.
Allerdings bewegen sich beide Spiegel (links und rechts) mit, wenn ich die Außenschwenk- und Schiebetüren benutze. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
du musst die [animparent] beim Spiegel entfernen dann bewegen sie sich nicht mehr mit.