Spiegel MAN Lion's City Bremen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dann gäbe es noch den Ruhr Solaris. Der hat auch die Boxhandschuhe hängen

Der Solaris IV Spiegel ist nicht möglich. Der ist keine einzelnes Objekt sondern mit anderen Spiegel ein Objekt zusammen.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „MAN Lion's City Bremen“ zu „Spiegel MAN Lion's City Bremen“ geändert.
  • Hallo. Habe mal eine Frage dazu.

Ich habe alles kopiert, eingefügt, model-Datei angepasst - hat alles geklappt.

Allerdings bewegen sich beide Spiegel (links und rechts) mit, wenn ich die Außenschwenk- und Schiebetüren benutze. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Hat sich erledigt, hatte einen Eintrag vergessen.

Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:

ajymr88w_jpg.htm">

Der Innenspiegel ist weg und im Weitwinkelspiegel rechts ist der Innenraum des Fahrzeugs zu sehen:/

Einmal editiert, zuletzt von Joshua D. ()

• Hallo. Habe mal eine Frage dazu.

Ich habe alles kopiert, eingefügt, model-Datei angepasst - hat alles geklappt.

Allerdings bewegen sich beide Spiegel (links und rechts) mit, wenn ich die Außenschwenk- und Schiebetüren benutze. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

du musst die [animparent] beim Spiegel entfernen dann bewegen sie sich nicht mehr mit.