Liebe Web Disk,
ich habe mir eine Baustelle in der Mönckebergstraße gebaut und möchte den Verkehr umleiten. Wie kann ich das machen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Web Disk,
ich habe mir eine Baustelle in der Mönckebergstraße gebaut und möchte den Verkehr umleiten. Wie kann ich das machen?
Du musst im Omsi Editor auf "Traffic Rules" gehen, dann dort glaube ich "no unsheduled traffic" auswählen und dann alle Pfade anklicken, auf denen kein Auto lang fahren soll. Die Pfade müssten danach schwarz werden. Wenn du Buslinien umleiten willst, dann musst du irgendwas bei "Tracks & Trips" oder "Station Links" ändern. So richtig kenne ich mich damit auch nicht aus.
OK danke werde es versuchen.
Wenn du Buslinien umleiten willst, dann musst du irgendwas bei "Tracks & Trips" oder "Station Links" ändern. So richtig kenne ich mich damit auch nicht aus.