Atron AFR 4.1 im FL

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo.


    Ich habe mir den Atron AFR4.1 aus dem Addon BRT in den FL eingebaut. Selbigen habe ich auch in andere Fahrzeuge eingebaut, aber nur der FL macht Probleme. Es gibt keinen Fehler bei Bereichsprüfung, nur lässt sich mit dem Fahrzeug keine Situation erneut laden oder OMSI sich regulär schließen.


    Während der Fahrt gibt es auch keinerlei Probleme.


    Vielleicht hatte ja jemand auch schon einmal so ein Problem und kann helfen?


    Anbei trotzdem das Logfile und ein Bild, dass, das Atron Ordnungsgemäß funktioniert


    Falls nötig auf Anfrage: Model.cfg und Scripts



    *Bitte keine Anfragen, wie ich den zum Laufen bekommen habe. Das habe ich schon in einem anderen Thread erklärt und diesmal brauche ich Hilfe und werde in diesem Thread keine Hilfe zum Einbau geben.

    Files

    • logfile.txt

      (17.17 kB, downloaded 66 times, last: )

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited 2 times, last by Matthias_M ().

  • Advertisement
    • Helpful

    Also ich habe mir mal den AFR nach deiner Anleitung in den Facelift eingebaut und habe keiner deiner erwähnten Fehler. Ich kann das spiel normal schließen und den letzten stand der karte ohne Probleme laden.

    Fragen gerne per PN!:)

  • Danke für den Hinweis. Dann ist mein FL vlt. zerschossen.


    Korrigiere: Gesamtes Omsi zerschossen durch was auch immer


    Aber es freut mich, das die Anleitung anscheinend doch relativ verständlich war :-)

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

    Edited once, last by Matthias_M ().