Man Gelenkbus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Also die Matrix geht nicht und wenn ich den Bus spawne habe ich 20Fps und der Bus springt nur

zumal ich mehrere Busse vorgeschlagen habe, im Zitat stehen alle und du schreibst "der Bus" geht nicht, ja welcher denn?

Aus der LC Family

Einmal editiert, zuletzt von tyqooOMSI () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tyqooOMSI mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn der Matrix nicht geht liegt das meistens an fehlenden Fonts. Diese sind beim Bus mitgeliefert, installiere diese und dann sollte der Matrix funktionieren.

Wenn der Bus anfängt herum zu hüpfen ist das meistens ein Zeichen das da Busse von der AI-Liste fehlen. Wenn du uns die logfile zeigst können wir da besser helfen. Wie du dieser einbinden kannst findest du in der Signatur von fOcUs04.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Also meine persönliche Empfehlung ist der NEOMAN_Overhaul A23 von Sobol. Du kannst dir den Euronorm (E3, E4, E5, EEV und E6) aussuchen, jeweils in ZF und Voith. Für die E6 Version gibt es eine 2015 und 2017 Version. Mit allen möglichen Setvar und Repaintmöglichkeiten. Außerdem gibt es alle Varianten auch noch in CNG.