Fehler bei Bereichsprüfung bei Bussen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Liebe OMSI Community,

Ich habe mir gestern den Facelift Citaro Ü von Sven Daniel Installiert, im spiel habe ich ihn dann ausgewählt und habe die Fehlermeldung Fehler bei Bereichsprüfung bekommen, dann dachte ich, OK. fährst du mal den Iveco Crossway: Fehler bei bereichsprüfung, Evadys: Fehler bei bereichsprüfung, OMSI mehrmals neugestartet, busse neuinstalliert, immernoch das selbe bei den 3-Bussen.

ALSO: Ich kriege eine Fehler bei Bereichsprüfung Meldung sobald ich den Crossway, Evadys oder Citaro Facelift Ü auswähle.

Dateien

• logfile.txt

(327,85 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Kannst du zum Test vielleicht mal eine Logfike von Grundorf schicken, wo die nur den einen Iveco testest? Hat eine Neuinstallation der jeweiligen Busse schon geholfen bzw. wurde es schon versucht?

• Ja versucht hab ich es, hat nicht geholfen, das mit Grundorf und dem Evadys mach ich jetzt mal.

Jetzt gehen beide Iveco's, hab die beide nochmal komplett gelöscht und neuinstalliert, naja trotzdem danke. Schönen Abend dann noch.

Einmal editiert, zuletzt von JAROAN () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JayS_Gamer07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann euch auch grade nochmal sagen warum die nicht gingen.

Ich wollte auf der Karte Gemeinden Wegen fahren und hab mir die Hofdatei in die Busse und den EVADYS eben gepackt, dann bekam ich die Fehlermeldung in OMSI „Außerhalb der Bereichsprüfung“ (Oder so ähnlich) Dann wollte ich gestern wieder Wegen fahren Hofdatei rinn das selbe, Hofdatei raus ging der, heißt HOFDATEI von Wegen hatte irgendwelche Zeichen, Probleme die OMSI nicht mag.

• JAROAN

Hat den Titel des Themas von „AMUAV.CNAVO.MV.E Iveco Evadys“ zu „Fehler bei Bereichsprüfung bei Bussen“ geändert.