[Sammelthread] Add-On Bremen Nord
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das ist leider ein Problem, wofür ich noch keine richtige Lösung gefunden habe.
Selbst bei Dauergrün für den Zugverkehr bleibt der Zug in einigen Fällen dort stehen, tlw. Nur kurz, teilweise aber auch länger (so wie wohl in deinem Fall eingetreten)
Ich beobachte das weiter und deaktiviere den im Zweifel in der nächsten Version
Alex K. solange du keine Originaldateien überschreibst und mitlieferst geht das.
-
Die im Bahnhof stehende Regionalbahn sowie die vor dem Bahnübergang festhängende Bahn blockieren den Verkehr am Bf. Blumenthal. Der geschlossene BÜ beeinflusst offensichtlich die LSAen. Busse können nicht mehr ausfahren und der Individualverkehr bekommt kein Grün mehr.
Deswegen wäre ich wieder für einen SEV (zu mindestens in Modern 2024)
-
Wenn ich, wie angegeben, die 2018 hof-Datei benutze, dann passiert folgendes:
Beim Start wird nur die Linie und der Umlauf angezeigt, den ich im Alt-Menü eingeben muss. IBIS-Daten werden nicht angezeigt. Das Gleiche gilt für das BBS-Menü unter IBIS-Daten.
Bei der 2018-hof.Datei ist zum Beispiel die Linie 90 ab Wasserweg nicht integriert.
-
Deswegen wäre ich wieder für einen SEV (zu mindestens in Modern 2024)
Ach nee… So‘n bisschen Zug drum herum schadet ja nicht.
Vielleicht findet Dennis ja noch raus, woran es liegt. Grundsätzlich kann der vermeintliche Fehler auch unplausibel sein. Da reicht es manchmal schon 'ne Spline zu schieben oder irgendwas anders zu definieren.
-
Ach nee… So‘n bisschen Zug drum herum schadet ja nicht.
Aber einen Zug kann man doch nicht fahren. So bisschen SEV fände ich schön schöner als Ki-Züge.
-
Ein SEV wird es nicht geben. Entweder deaktiviere ich den Zug oder ich finde irgendeine Lösung. SEV Muss wieder nur bei Chronos mitgepflegt werden - da habe ich keine Lust zu
-
Ein SEV wird es nicht geben. Entweder deaktiviere ich den Zug oder ich finde irgendeine Lösung
Dann bitte doch die irgendeine Lösung
-
-
-
-
Wie kann die Perfomance seid dem 2024 Update bei mir so grottig schlecht sein? Vor dem Update ganz normal 30-40 FPS. Jetzt sind es mit Glück 10 Fps und es ist unspielbar. Auf allen anderen Karten habe ich nicht solche massiven Perfomance Verluste.
Oder haben andere auch das selbe Problem?
-
Klingt ziemlich ungewöhnlich. Wenn es ausschließlich an der Karte liegen würde, wäre das beim Testen auf jeden Fall auch aufgefallen.
Hast du irgendwas an der AIList/Parklist o. ä. geändert?
Läuft noch irgendwas im Hintergrund (zb BBS)? Wenn ja, hast du mal eine Session ohne probiert?
-
Klingt ziemlich ungewöhnlich. Wenn es ausschließlich an der Karte liegen würde, wäre das beim Testen auf jeden Fall auch aufgefallen.
Hast du irgendwas an der AIList/Parklist o. ä. geändert?
Läuft noch irgendwas im Hintergrund (zb BBS)? Wenn ja, hast du mal eine Session ohne probiert?
Ne das ist ja das komische. Ich hab es probiert über BBS zu starten, über ganz normal mit OMSI und es ist jedes Mal am laggen. An der AIlist und der Parklist habe ich nicht verändert.
Vielleicht hilft ja die Logfile? -
Wie kann die Perfomance seid dem 2024 Update bei mir so grottig schlecht sein? Vor dem Update ganz normal 30-40 FPS. Jetzt sind es mit Glück 10 Fps und es ist unspielbar. Auf allen anderen Karten habe ich nicht solche massiven Perfomance Verluste.
Oder haben andere auch das selbe Problem?
Hast du den 4GB Patch drüber gezogen?
-
-
Hallo,
habe das Addon gerade neu installiert und mir ist aufgefallen, dass sämtliche sound Ordner bei den KI Fahrzeugen fehlen. Demnach hat OMSI nur 10 fps und spuckt nur Errors. wäre schön wenn man das fixen könnte.
-
Moinsen
Ja nach dem Update habe ich auch diese Probleme, ständig ruckelt es, einige Busse fangen das springen an und es macht ehrlich keinen Spaß mehr da zu fahren.
Der 4GB-Patch ist auch installiert und selbst wenn man alle Einstellungen soweit runter stellt wie möglich ist es nicht besser.
Sehr schade, da ich Bremen Nord früher sehr gern gefahren bin.
Auch bleiben bei mir die Züge am Bahnhof Aumund stecken und es geht da nicht mehr weiter.
Sehr schade wenn das so bleiben würde denn Bremen Nord ist eines der besten Add ons für Omsi -
Kam heute wieder ein Update über dieses DLC heraus oder wann genau?
-
Nein, es wurde kein Update veröffentlicht