[Sammelthread] Add-On Bremen Nord

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier wären weitere Angaben gut. Welche Version von Bremen Nord spielst du denn? Modern 2024? Oder die Klassische mit den 70er Linien?

Sorry, soweit habe ich nicht gedacht, die klassische Version Stand 2010 (70er Linien) Die fahrenden KI-Busse sind nicht schwarz, sind nur die im Depot. Modern 2024 stehen nur C2 im Depot, die sind ok. (Das sind die Neoplan ja auch)

• Moin, wollte mal fragen, wieso man die Linir 677 nicht ab 2012 fahren kann? Im alten Bremen geht es, im neuen auch, aber im "mittleren" nicht. Finde das bisschen seltsam und auch schade.

• Zitat

If I try to respawn in Ronnebeck depot, bus is falling down what you can see on the screen.

The same problem occurs on Bremen Nord 2024. Could someone confirm this or maybe I should reinstall Omsi?

• Hi , bei Mir wenn ich die Karte Bremen Modern 2024 lade. Dann bleibt es stehen beim laden vom user-Fahrzeug .Habe schon mal eine halbe stunde gewartet und es ist nix passiert. ich habe reale Uhrzeit und reales Jahr& Datum an. Kann Mann mir da weiter helfen